Wettwäschewaschen ist angesagt. Michael nimmt sich unfairerweise so einen Automaten vor und wir machen das mit der Hand. Zum Glück haben sich zwei Italiener bei Michael vorgedrängelt, so dass unsere Handwaschaktion gewonnen hat. 🙂 Außerdem haben wir noch 9 Euronen gespart. Allerdings gestaltet sich die Warterei auf den Trockenwind etwas langweilig.
Wir müssen nochmal von Board. Der Kpt. ordnet eine Crewbewegungsschatzsuche an.
Es gibt drei Schätze in der Nähe. Paseo Maritimo und Paseo Maritimo 2. Wenn man einen kostenlosen Account bei Geocaching.com hat, kann man die vollen Infos über die beiden Geocaches sehen.
Wir waren erfolgreich und haben beide gefunden. Den letzten, der hier in der Gegend ist, sparen wir uns für morgen auf.
Die ganze Kletterei hat uns so erschöpft, dass wir wieder eine echte amerikanische Brötchenmahlzeit zu uns nehmen – Hamburger. Michael aus LA ist begeistert. Er fühlt sich sehr heimisch… 🙂
Over und aus…
9. Januar 2012 um 22:19
Oh wie schön! das bringt Spaß! wenn das Wetter hier irgendwann wieder frühlingshaft und sommerlich werden sollte, werden wir bestimmt auch mal wieder auf Suche gehen! Hat uns im letzten Jahr viel Spaß gemacht…
9. Januar 2012 um 23:47
@GZi Stimmt. Geocaching ist ech super. Wir werden es auf La Gomera bestimmt fortsetzen. Vielleicht verstecken wir auch mal was… 🙂
9. Januar 2012 um 22:49
Was so echte Handarbeit ist schafft mehr und meer.
Armer Michael, Geld ausgegeben und dann auch noch verloren.
Endlich konnte ich mal wieder Fotos sehen ohne ständig über “ Los“ zu gehen.
Woran das wohl liegt?
9. Januar 2012 um 23:49
@Mianne Sone Maschine hat eben keine Chance gegen uns.