Es muss ein Plan her, wie es weiter gehen soll… Wir laufen zur Touristinfo und lassen uns informieren. Wie erwartet kommt wieder dabei heraus, dass ein Leihwagen für eine Familie einfach günstiger ist, als Madeira mit dem ÖPNV zu erkunden. Son Tagesinselbusticket gibt es nicht, weil Madeira von unterschiedlichen Unternehmen befahren wird.
Nur das Tagesticket für den Großbereich Funchal lohnt sich für ne Familie…
Son Micra kostet 80 Tacken für 2 Tage oder 45 für einen… Mal sehen. Vielleicht nehmen wir auch n großen Wagen mit den Fettlers zusammen – Die Beiden kommen ja wohl morgen an.
Und für nen Wanderausflug müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden, Julita ist nämlich aus ihren Wanderschuhen rausgewachsen.
Ein Bus (8a) bringt uns zu „Madeira Shopping“. Ein großes Center, in dem man wirklich alles bekommt zu guten Preisen. Julita bekommt echte Trecking-Outdoor-Berg-Wanderschuhe. Sie ist stolz wie Oscar und zieht die Dinger auch gleich an.
Wir haben also nun alle Vorbereitungen für eine weitere ausführlichere Madeiraerkundung getroffen 😉
Die erste Offiziöse telefonierte geheimnisvoll mit Frau Amazon. (Der Kpt. hat ja bald Geburtstag). Frau Amazon verspricht ihr irgendwas von pünktlicher Lieferung zu des Kptn’s Geburtstag. Die Ohren des Kpt. wachsen! – Nach Madeira? – In einer Woche? – Oha…. – Nicht schlecht Frau Amazon, mal sehen ob das klappt – was auch immer… 😉
Over und aus…
13. April 2012 um 23:10
Hilfe, ein Anschlag auf meinem rechner hat alles gelöscht, alles !!!
Brauche dringend eure mailadresse damit ich euch anmorsen kann. Am besten hier als Antwort.
13. April 2012 um 23:57
Versuchs mal hiermit:
https://webmailer.hosteurope.de
14. April 2012 um 00:57
danke
17. April 2012 um 12:54
@Mianne Bütte