Der Kpt. und sien Fru gehen von Bord um das Internet zu suchen. Auf dem Campingplatz „Romaris“ werden wir fündig. Wir setzen uns in das Cafe und Teilen uns der Welt mit.
Jule sichert den Zeltplatz für Mijanne, Lena, Hippi und Roland. Alles ist geregelt. Jetzt müssen sie nur noch die letzten 500km schaffen.
Wir steigen alle zu Alfons ins Auto und durchsuchen diverse Geheimbüsche nach Maststützebrettern. Ohne Erfolg – wir finden nur morsches Holz. Bevor wir den Baumarkt ansteuern schätzen wir die Tiefe des Canal de Midi ab und besichtigen einen Trimaran. Dann kommt endlich der Baumarkt: Holz, Schrauben, Zurrgurte… Schafgrillfreisch vom Araber darf auch nicht fehlen.
Während dieserer Zeit fliegen diverse SMS’e durch die Luft und weisen den Campern den Weg.
Nach der Siesta ist das Heckmastkreuz schnell errichtet und der Grill vorbereitet.
Die Camper (Mijanne, Lena, Roland, Hippi) kommen an und bauen ihr Zelt auf.
Grillwiedersehensfest auf der Röde Orm.
Over und aus.
18. Juni 2012 um 15:53
das puzzelt sich ja alles bestens zusammen bei euch, freut mich, bin fast ein bisschen neidisch auf die vielen gelegenheiten, zusammen zu feiern. das leben ist ein grosses fest, wenn wir es uns so einrichten. tassen hoch, ich stoss mit an!!
21. Juni 2012 um 22:09
Prost @Claudia – Du bist dabei!!!
18. Juni 2012 um 15:56
seht sie euch an, die ruhe selbst. wie viele tomaten sie wohl schon leise lächelnd in ihrer bordküche entzweit haben mag. ein spezieller tost auf die bordfrau(en), olé!!
21. Juni 2012 um 22:10
@Claudia Jule tostet auch … 🙂
24. Juni 2012 um 00:08
Und nun wartet die kleine Freiheit auf ihren Einsatz im hohen Norden. Freu mich schon drauf und werde an alle denekn wenn ich im Asunden paddele.
25. Juni 2012 um 01:04
@Mijanne Und das Blog?