Vor 17 Jahren hieß das HOCH LINUS. Das war unser Hochzeitshoch. Drei Tage lang war das Wetter so ähnlich wie dieses Wochenende. Nur an diesem Wochenende (4.6 – 6.6.) hieß das HOCH URS – Nunja 😉
Dieses HOCH gehörte wohl Angela und Jens. Die wollen nämlich heiraten. In Heitkate. Mit dem Boot zur HOCHZEIT fahren, dass hätten wir uns auch nicht träumen lassen. Aber eine tolle Idee: Ablegen am HOCHZEITSTAG um zur HOCHZEIT zu schippern. 🙂 – Suuuper.
Perfekter Wind – perfektes Wetter. Es ging nicht sehr flott voran, um nicht zu sagen – langsam. Aber wir haben ja ZEIT.
Es gibt verschiedene Ansichten über Marina Wendtorf, wir mögen sie so: Das Boot muss IMMER längseits am Stegkopf liegen mit dem Heck nach Westen – Richtung Sonnenuntergang. Eine Pfeife – einen Rotwein und die Lightshow… – heute brauchte die Sonne extra lange.
Samstag wurde gefeiert. Leider habe ich hier ein paar Wissenslücken… 😉 – Aber es war seeeeehr nett. Und die Hochzeitsspiele waren auch mal wieder sooooo fiese 😉 .
Eigens für mich wurde – glaube ich – das Handynetz rundum die Hochzeitsfeier ausgeschaltet. Nix email – nix Twitter – nix Internet – Nicht mal das Bilderrätsel von rundumkiel …
MorMor brachte uns – vermute ich – wieder zurück an Bord. Und wir konnten heute mit viel ZEIT langsam zurück gen Heimathafen segeln.
1a – Wochenende – Danke Urs – Danke Angela – Danke Jens !
Over und aus!
9. Juni 2010 um 13:21
Keine schlechte Idee, so eine Seglerhochzeits-Tour. Und dank Urs ja auch sicher ein unvergessenes Erlebnis. So etwas ist einmalig – da muss rundumkiels Bilderrätsel schon mal hinten anstehen… Aber das gibt es ja auch wöchentlich, im Gegensatz zu Hochzeiten… 😀